Kaffeecatering auf der Chillventa Messe Nürnberg für HERMETIC-Pumpen GmbH

16.10.2018 bis 18.10.2018

Foto: Kaffeecatering von Starbarista auf der Chillventa 2018 in Nürnberg für HERMETIC-Pumpen GmbH

Messe Nürnberg – Die Chillventa 2018 – Fachmesse für Energieeffizienz

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bleiben die treibenden Kräfte bei der Entwicklung neuer Produkte und Systeme für Kälte – Klima – Lüftung und Wärmepumpen. Die Innovationszyklen in der Kälte- und Klimatechnik werden kürzer. Wer bei den neuesten Trends und Entwicklungen am Ball bleiben möchte, für den ist die Internationale Fachmesse Chillventa ein Pflichttermin. Drei Tage lang widmet sich die Fachmesse mit ihren Foren und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm den Experten von Kälte – Klima – Lüftung und Wärmepumpen.

Auf der Chillventa waren wir am Stand von HERMETIC-Pumpen GmbH für das Kaffeecatering zuständig. Auf rund 40qm Standfläche haben wir Mitarbeiter, Kunden und Nachbarstände mit Kaffee versorgt. Für das Unternehmen war es das erste mal, dass Sie mit Kaffeecatering in Kontakt bekommen sind. Alle waren direkt positiv überrascht, denn Martin Hülse, der Leiter für Marketing und Messen, hat uns als Überraschung für den Rest des Unternehmens engagiert. So war die Begeisterung über Cappuccino, Chai Latte & Co. natürlich sehr groß und es hat uns wirklich Spaß gemacht alle Gesichter zum lächeln zu bringen.

Vielen Dank an Martin Hülse für den schönen Auftrag auf der Chillventa 2018 in Nürnberg. Wir freuen uns auf weitere tolle Stunden und Überraschungen mit euch.

Foto: Messestand HERMETIC-Pumpen GmbH – Kaffeecatering von Starbarista auf der Chillventa 2018 in Nürnberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista