Starbarista auf der Dach&Holz International 2018 in Köln

20.02.2018 bis 23.02.2018

Köln – Auch dieses Jahr haben wir wieder auf der Dach+Holz International 2018 als Kaffeecatering Partner mitgewirkt. Die Dach+Holz ist die Leitmesse der nationalen und internationalen Dach- und Holzbaubranche und an diesem Wochenende bei nicht weniger als 45.000 Dachdeckern, Zimmerern und Bauklempnern der Anlaufpunkt Nummer 1 gewesen.

Am Stand von Wolfin, Vedag und Icopal mit rund 700qm Fläche (durch den Zusammenschluss dieser drei Firmen hatte der Messestand dieses Jahr eine beachtliche Größe) ging es für uns richtig zur Sache. Nonstop Kaffeespezialitäten, wie Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato gingen über die Theke. Natürlich keines davon ohne Latte Art. Denn soviel Zeit muss sein!

Hiermit bedankt sich Starbarista nochmal bei Wolfin Bautechnik GmbH, Vedag GmbH & Icopal GmbH für die tolle Zeit auf der Dach+Holz International 2018. Es war wie immer eine wunderbare Erfahrung – anstrengend für alle Beteiligten, aber im Endeffekt waren es sehr erfolgreiche Messetage 🙂

Wir freuen uns auf die kommenden Messen und Events und blicken mit Freude in die Zukunft. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
Formnext Twikit 2018
Amprion Zentrallager Eröffnung Kaffeecatering
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering