Kaffeecatering für VR Pay auf der EuroCis 2018 Messe Düsseldorf

27.02.2018 bis 01.03.2018

Auch dieses Jahr hat die EuroCIS 2018 ihre Position als die führende Fachmesse für Retail Technology wieder einmal bestätigt. Vom 28. Februar bis zum 01. März in Düsseldorf kamen mit 470 Unternehmen aus 29 Ländern so viele Aussteller wie noch nie zusammen, um ihre Technologien vorzustellen. Für jeden der rund 12.000 Besucher aus aller Welt war hier etwas dabei. Diese Zahlen machen deutlich, dass die EuroCis ihre bisherige Erfolgsgeschichte weiterschreiben konnte. 

Mit VR Pay waren wir dieses Jahr auf der EuroCis 2018 im Einsatz. Auch für das Unternehmen war die Erfahrung mit professionellem Kaffeecatering auf dem Messestand eine ganz neue. Mit gutem Service, informativen Gesprächen und unser aller Lieblingsgetränk haben wir gemeinsam die Kunden von VR Pay versorgen können und die Messetage für das Unternehmen zu einem vollen Erfolg gemacht.

Vielen Dank an Stefanie Wöge und Cardprozess GmbH für die reibungslose Planung und den perfekten Ablauf dieses Events. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista