Kaffeecatering für Seo2b auf der Dmexco 2018 in Köln

12.09.2018 bis 13.09.2018

Die DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation. 

Mit Seo2b, einer Linkbuilding Agentur aus Trier, hatten wir einen jungen und motivierten Kunden, für den wir das Kaffeecatering auf der Dmexco machen durften. Mit viel Engagement, Know How und Passion wurde fleißig am Stand über Linkbuilding, Suchmaschinenoptimierung und vieles Mehr gesprochen, natürlich immer unterstützt durch unsere Kaffeespezialitäten. Digitales Marketing ist in der heutigen Zeit für jedes Unternehmen aus jeder Branche äußerst wichtig. So war es auch für uns eine tolle Erfahrung, mit Seo2b ins Gespräch zu kommen, während wir sie und ihre Kunden mit Cappuccini & Co. verpflegt haben.

Als Give Away gab es einen kleinen Moringa-Baum zum selber züchten, welcher auch als Wunderbaum bezeichnet wird. Hier assoziiert das Unternehmen das schnelle Wachstum und die starken Heilkräfte der Pflanze mit der ihrerseits starken Linkbuilding Struktur. Bei Starbarista wächst nun auch ein Wunderbaum, welcher eines Tages ebenfalls starke Strukturen aufweisen wird.

Vielen Dank an das tolle Team von Seo2b. Wir freuen uns sehr auf die nächste Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering