Automechanika 2018 Frankfurt – Schomäcker Federnwerk GmbH

25.09.2018 bis 27.09.2018

Foto: Kaffeecatering von Starbarista auf der Automechanika 2018 in Frankfurt für Schomäcker Federnwerk GmbH

Die Automechanika Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile, Zubehör, Management & Services. 2018 feierte die zweijährlich stattfindende Messe ihr 25. Jubiläum mit vielen neuen Themen und der REIFEN als co-located Show.

Die Firma Schomäcker Federnwerk GmbH stellt seit über 135 Jahren Federn für Nutzfahrzeuge her. Als Marktführer ist Sie in diesem Bereich bestens aufgestellt. Spezielles Themengebiet – beeindruckende Werte. Mit über 3000 verschiedenen Federmodellen exportiert die Firmen in bis zu 50 verschiedene Länder.

Auf der Automechanika 2018 in Frankfurt durften wir Mitarbeiter sowie Kunden mit unseren Kaffee-Kreationen beglücken. Unser sortenreiner Plantagenkaffee aus Zimbabwe, ein sorgfältig ausgewählter Chai Latte und ein 32%iger Kakao aus Frankreich Monbana waren hier die Köstlichkeiten, welche jeder Feinschmecker bei uns probieren konnten. Besonders unser Cappuccino, welchen wir mit Latte Art und Entertainment ausgeschenkt haben, kam sehr gut bei allen an. 

Die Messetagen haben uns, der Firma Schomäcker und allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns schon auf weitere tolle Zeiten.

Automechanika Messe Schomäcker

Foto: Kaffeecatering von Starbarista auf der Automechanika 2018 in Frankfurt für Schomäcker Federnwerk GmbH

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista