First Class Kaffeecatering für die Amprion GmbH

Einweihung des Zentrallagers am 05.10.2018

Starbarista Impressionen

Foto: First Class Coffeecatering von Starbarista bei der Einweihung des neuen Zentrallagers der Amprion GmbH

Bergheim-Quadrath-Ichendorf  – Am 05.10.2018 fand für die Amprion GmbH die Einweihung des neuen Zentrallagers im Frenser Feld in Bergheimstatt. Die Firma Amprion betreibt mit rund 11.000 km eines der größten Stromnetzwerke Deutschlands. Das neue Zentrallager erfüllt eine wichtige Funktion auch bei dem für die Energiewende so wichtigen Netzausbau und ist zur Drehscheibe für die Energiewende geworden. Bei so einem hohen Stellenwert musste die Einweihung ein voller Erfolg werden.

Für dieses Event haben wir uns besonders viel Mühe gegeben, denn wer First Class Coffeecatering möchte, bekommt von uns reine Professionalität und ein absolut sauberes Auftreten. Wie gut auf dem Eingangsbild zu sehen ist, haben wir unsere 4 Meter lange Self-Made-Kaffeebar mitgebracht, welche in dieser Größe ein echter Hingucker war. Besonderes Highlight auf dieser Veranstaltung war ausserdem unser Kaffeedrucker, mit welchem wir das Logo von Amprion zu aller Begeisterung auf den Cappuccino gedruckt haben. Ebenfalls waren auch Selfies der Anwesenden ein willkommenes Motiv. Alles in allem war das Feedback für uns und das Unternehmen durchweg positiv und wir sind sehr stolz, mit einem so tollen Kunden wie der Amprion GmbH zusammen arbeiten zu dürfen.

Wir freuen uns sehr auf kommende Events mit Amprion und wünschen dem Unternehmen weiterhin alles Gute mit Ihrem neuen Dreh- und Angelpunkt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista