First Class Coffee Catering für Samsung auf der Area30 in Löhne

15.09.2018 bis 20.09.2018

In diesen Tagen durften wir auf der Area30 Messe in Löhne einen ganz besonderen Kunden mit unserer Kaffee-Kunst verpflegen. In Zusammenarbeit mit Nicole Pietruszka von White Elements haben wir uns um Samsung gekümmert. Es war uns eine Ehre für ein so großes, internationales Unternehmen das Kaffeecatering übernehmen zu dürfen. Natürlich haben wir uns wie immer größte Mühe gegeben und so war auch das Feedback durchweg positiv. 

Es waren sechs unglaublich tolle und spannende Tage mit Samsung und wir freuen uns auf jedes weitere Event. Hiermit bedanken wir uns bei Nicole und Samsung für die wunderbare Zeit und wünschen weiterhin nur das beste. Auf eine tolle Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista