LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar

19.02.2019 bis 21.02.2019

LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar

Foto: LogiMat 2019 // Kaffeecatering // Starbarista // Kappes Systeme GmbH

Die LogiMAT – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

Das Messe-Highlight für den innerbetrieblichen Materialfluss und die IT-Steuerung von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung im Zentrum Europas.
Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement setzt als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe.  Sie ist die führende internationale Fachmesse, die einen vollständigen Marktüberblick und kompetente Wissensvermittlung bietet. Wie sollen Unternehmen mit dem Rohstoff der Zukunft – den Daten – effizient und sicher umgehen? Wie sind die Schnittstellen zwischen Fachkräften, Produktionsmitteln und intelligenten Roboterassistenten zu definieren, um Arbeitsplätze zu optimieren?
Wie können virtuelle Welten die entscheidenden Szenarien abdecken, die konkrete Wege vor Augen führen? Die notwendigen Technologien für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement stehen auf der LogiMAT im Fokus.

Kappes Systeme – steht für über 40 Jahre erfolgreiche innovative Entwicklung von Ordnungsprodukten und ergonomischen Arbeitshilfen. Höchster Qualitätsstandard und ein durchgängiger, sich stets weiterentwickelnder Systemgedanke und eine exzellente Logistik bilden die wichtigsten Säulen für die Unternehmensentwicklung. Trotz permanenter Automatisierung technischer Arbeitsabläufe steht im Mittelpunkt der Mensch, ebenso das Wissen, Ordnung lässt sich einrichten.
Mit dieser Philosophie konnte sich das Unternehmen am Markt behaupten und seine Position ständig ausbauen.

Das Unternehmen Kappes Systeme GmbH hat unseren Kaffeecatering-Service auf der LogiMat das erste mal in Anspruch genommen und war begeistert. Mitarbeiter sowie Kunden kamen öferts an unsere Theke und bestellten von Espresso über Cappuccino bis hin zum Chai Latte alles was das Kaffeeherz begehrt.

Wir freuen uns schon auf die nächste LogiMat und sprechen hiermit ein großes Dankeschön an die Firma Kappes Systeme GmbH und Mirko Kappes aus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
LogiMat 2019 // Kaffeecatering für Kappes Kaffeebar
Opti 2019 SEED
Formnext Twikit 2018
Starbarista Impressionen
Starbarista Impressionen
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering
EuroCis Messe Kaffeecatering Starbarista