• Starbarista

    Barista ★ Repair Service ★ Events

Welcome to Starbarista
What can we do for you?

Barista Service

Coffee specialties at the highest level set a culinary highlight at your events

Repair service

To make it work again: Our competent repair service for your espresso machine

Barista Training

Coffee is luxury! We train your staff in the correct handling of the liquid gold

Who is Starbarista?

Our Philosophy

The liquid gold – that is how we think we should see coffee today. It is much more than just the “wake-up stimulant in the morning” that you consume in a paper cup on the tram. More and more people share our philosophy and discover coffee in all its facets and enjoy the full-flavoured taste of a designated premium coffee. This is where Starbarista sets a sign and goes on the mission to present the “perfect” coffee experience for you. The effort to further improve our quality products is in our blood, and we reflect this in all of our activities. Every day, we perform our job with competence and transparency.

Our Mission

The perfect coffee experience – that is our mission. With passion and expertise, we only rely on quality products to bring this experience to your home, your café or your event. Of course, it depends on the bean, but also on the ambience that makes coffee enjoyment so special. While the bar juggling is the bartender‘s supreme discipline, the barista‘s is the latte art, which he uses to transform your coffee into a true piece of art. This is how we work live at your event.

The experience starts with the right equipment, which literally has to work at the push of a button. With our friendly, fast and capable coffee machine service we guarantee a smooth process for the repair and maintenance of your espresso machine. Our competence and the use of original parts only increase the lifetime of your machine. Convince yourself of our service.

Too often you make experience that in the restaurant after a good meal a rather bad espresso will be served. We want to change that. The staff‘s knowledge is essential: Only with well-trained personnel a perfect preparation of coffee specialties is possible. Test us as your instructor.

Do you have any questions?

+49 (0) 211 85 99 99 66 / kontakt@starbarista.de

What our customers say about us 

“Here competence meets friendliness! Thanks for the great service.”

Musa Yilmaz
Musa YilmazMonBerg - Biergarten | Events | StrandbarMonEvent Gastronomiebetriebs GmbH & Co. KG

“Ferhat Tekeli is very customer-oriented and understands his craft, and I feel very well with him.”

Tim Bonkamp
Tim BonkampAutotechnik Alpha

The maintenance and repairs of our machine always goes well (fast and budget ´-friendly). Machine and coffee of my choice found. See you at least at the next maintenance – until then, all the best.

Taskin Koc
Taskin KocJunior Managing DirectorRestaurant Anfora

After half a million coffee purchases within ten years, my Elektra Belle Epoque no longer honored her name. After Ferhat had her in his fingers, she is like new again. The machine is shining and gleams on the inside and outside. It is really fun to work with again.

Tamas Fejer
Tamas FejerKAFFEESCHMIEDE Privatrösterei Tamas FejerKAFFEESCHMIEDE Privatrösterei Tamas Fejer

• Starbarista

    First Class Coffee Catering

Herzlich Willkommen bei Starbarista
WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Baristaservice

Kaffeespezialitäten auf höchstem Niveau setzen ein kulinarisches Highlight auf Ihren Events

Reparaturservice

Damit es wieder läuft: Unser kompetenter Reparaturservice für Ihre Espressomaschine

Baristaschulung

Kaffee ist Luxus! Wir schulen Ihr Personal im richtigen Umgang mit dem flüssigen Gold

Online Shop

Auf den Rohstoff kommt es an: Im Shop finden Sie ausgewählten und hochwertigen Kaffeebedarf

Wer ist Starbarista?

Unsere Philosophie

Das flüssige Gold – so muss man unserer Meinung nach Kaffee heute sehen. Er ist viel mehr als nur der „Wachmacher am Morgen“, den man in einem Pappbecher in der Straßenbahn konsumiert. Immer mehr Menschen teilen unsere Philosophie und entdecken Kaffee in all seinen Facetten und genießen den vollmundigen Geschmack eines ausgewiesenen Premium Kaffees.

Hier setzt Starbarista ein Zeichen und begibt sich auf die Mission, das „perfekte“ Kaffeeerlebnis für Sie zu präsentieren. Das Bestreben, unsere Qualitätsprodukte noch weiter zu verbessern, liegt uns im Blut und dies bringen wir bei all unseren Aktivitäten zum Ausdruck. Mit Kompetenz und Transparenz gehen wir jeden Tag unserem Handwerk nach.

Unsere Mission

Das perfekte Kaffee-Erlebnis – das ist unsere Mission von Starbarista. Mit Herzblut und Sachverstand setzen wir nur auf Produkte mit Qualität, um dieses Erlebnis auch zu Ihnen nach Hause, in Ihr Café oder auf Ihr Event zu bringen. Natürlich kommt es auf die Bohne an, aber auch auf das Ambiente, das den Kaffee-Genuss so besonders macht. Wie das Flaschenjonglieren beim Barkeeper die Königsdisziplin darstellt, ist es beim Barista die Latte Art, mit der er Ihren Kaffee in ein wahres Kunstwerk verzaubert. So arbeiten wir live vor Ort.

Das Erlebnis beginnt aber bereits mit dem richtigen Equipment, das buchstäblich auf Knopfdruck funktionieren muss. Mit unserem freundlichen, schnellen und kompetenten  Kaffeemaschinenservice gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf bei der Reparatur und Wartung Ihrer Espressomaschine. Unsere Kompetenz sowie die Nutzung ausschließlich von Originalteilen erhöhen die Lebenszeit Ihrer Maschine. Überzeugen Sie sich von unserem Service.

Allzuoft macht man die Erfahrung, dass man im Restaurant nach einem guten Essen einen verhältnismäßig schlechten Espresso serviert bekommt. Dies möchten wir ändern! Bedeutend hierbei ist das Wissen des Personals, nur gut geschult ist eine perfekte Zubereitung von Kaffeespezialitäten möglich. Testen Sie uns als Lehrmeister.

Sie haben Fragen?

+49 (0) 211 85 99 99 66 / kontakt@starbarista.de

Das sagen unsere Kunden über uns 

„Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit! Danke für den super Service.“

Musa Yilmaz
Musa YilmazMonBerg - Biergarten | Events | StrandbarMonEvent Gastronomiebetriebs GmbH & Co. KG

„Sehr professionell und absolut freundlich & hilfsbereit. Unsere Maschine wurde mit äußerster Sorgfalt gereinigt, alles wurde dokumentiert und erklärt. Wir wurden auch super nett mit viel Herzblut für Kaffeekultur an unserer Maschine von Ferhat geschult, ein tolles Erlebnis, es hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach nur empfehlenswert!.“

Petra Steinberg-Bernt
Petra Steinberg-BerntKundin

Wartungen und Reparaturen unserer Maschine immer bestens (schnell und budgetschonend) erfüllt! Maschine und nach Wunsch passende Kaffee Sorte gefunden! Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Wartung, bis dann alles Gute!

Taskin Koc
Taskin KocJunior GeschäftsführerRestaurant Anfora

Nach einer halben Million Kaffeebezügen innerhalb von zehn Jahren machte meine Elektra Belle Epoque ihrem Namen keine Ehre mehr. Nachdem Ferhat sie in den Fingern hatte, ist sie wieder wie neu. Die Maschine blitzt und blinkt innen wie außen. Es macht wieder richtig Spaß, damit zu arbeiten.

Tamas Fejer
Tamas FejerKAFFEESCHMIEDEPrivatrösterei Tamas Fejer
Christiaan Bartels
Christiaan Bartels
12:03 17 Oct 18
During the Chillventa I had the chance to taste an espresso served by Kai Hielscher which tasted perfectly. The service was impeccable, I can highly recommended him!
Samuel Obenhuber
Samuel Obenhuber
14:05 08 Sep 18
Bester Barista
HB Kollmann
HB Kollmann
12:58 08 Oct 18
Starbarista absolut empfehlenswert! Wir haben diesen Service zum ersten Mal genutzt und waren absolut positiv überrascht sowohl vom Service als auch der Qualität des Käufers! Insbesondere Kai hat einen super Job gemacht. Wir werden Starbarista und Kai definitiv auch auf weiteren Messen buchen und freuen uns schon auf den guten Kaffee während der nächsten Veranstaltungen
Petra Einertshofer
Petra Einertshofer
10:02 19 Sep 18
Sehr leckerer Kaffee und charmanter Service. Eine wahre Bereicherung für unseren Messestand!
Steve Kollmannsberger
Steve Kollmannsberger
11:02 12 Oct 18
Sehr sympathischer Barista, bester Kaffee und Cappuccino den ich bisher getrunken habe. Absolute Empfehlung!
Next Reviews