AERO 2019 – AGCS Allianz // Luftfahrt, Kaffee & Co.

10.04.2019 bis 13.04.2019

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.

Foto: Kaffeecatering von Starbarista auf der AERO 2019 für die Allianz AGCS

AERO 2019 Friedrichshafen –  die internationale Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt

Mehr als 600 internationale Aussteller präsentierten auf der AERO Messe Friedrichshafen das komplette Spektrum der allgemeinen Luftfahrt.
Vom Fallschirmspringen und Drachenfliegen, über Ultraleichtflugzeuge, Segelflugzeuge und Motorsegler, ein- und zweimotorige Flugzeuge bis hin zu Businessjets
ist auf der Luftfahrtmesse Friedrichshafen alles vertreten.

Die Allianz Global Corporate & Specialty (AGCS) ist ein weltweit führender Versicherungsträger für Unternehmen und eine wichtige Geschäftseinheit der Allianz Gruppe. Sie bietet an Risikoberatung Schaden-Unfall-Lösungen und alternativer Risikotransfer für ein breites Spektrum von Geschäfts-, Unternehmens- und Spezialrisiken in 12 Geschäftsbereichen.
Ihre Kunden sind so vielfältig, wie es Unternehmen nur sein können, von Fortune Global 500-Unternehmen über kleine Unternehmen bis hin zu Privatpersonen.
Darunter befinden sich nicht nur die weltweit größten Verbrauchermarken, Technologieunternehmen und die weltweite Luftfahrt- und Schifffahrtsbranche,  sondern auch Weingüter, Satellitenbetreiber oder Hollywood-Filmproduktionen.

Für die Allianz AGCS waren wir dieses Jahr im April auf der AERO in Friedrichshafen tätig. Auch hier bekamen wir ganz neue Eindrücke von einer der schönsten und beeindruckensten Branchen, der Luftfahrt. Unzählige Möglichkeiten, den Himmel zu erkunden wurden hier vorgestellt aber auch alles Andere Rund um das Thema wurde ausgiebig behandelt.

Für das Unternehmen war es das erste mal, dass es ein professionelles Kaffeecatering am Messestand gab. Hierfür kam von allen Seiten nur positives Feedback. Das meistgenannte Argument der Mitarbeiter war hier, das sie sich nun mehr auf Ihre Kunden konzentrieren konnten. Und deren Kunden freuten sich natürlich auch sehr über einen Specialty Coffee Cappuccino von uns. Also für das Unternehmen ein absoluter Mehrwert, was uns sehr gefreut hat.

Vielen Dank an Corina Leonetti und Markus Goldschatz für diesen tollen Auftrag und den reibungslosen Ablauf. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle News von Starbarista

AERO 2019 - AGCS Allianz Luftfahrt, Kaffee & Co.
Formnext Twikit 2018
Amprion Zentrallager Eröffnung Kaffeecatering
Dmexco Düsseldorf Seo2b Kaffeecatering